Über mich


Fabienne Di Fronzo (Marbach)


Was für ein Geschenk, wenn man Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit,

Lebensfreude und Glück begleiten darf.  

 

Was für eine Freude, wenn ein Gesicht zu Strahlen beginnt,

das vorher nur mit Mühe ein Lächeln aufbringen konnte.  

 

Wenn mir dies als Hypnosetherapeut gelingt,

dann ist die Welt ein kleines Stück besser geworden! 


Immer wieder durfte ich bei mir selber erfahren, dass hinter jeder meiner Krankheiten eine Botschaft oder tiefere Ursache steckte.

 

Es fiel mir nicht immer leicht, diese Erkenntnis anzunehmen und etwas Grundlegendes zu verändern. Oft brauchte es einen Impuls oder eine therapeutische Unterstützung von aussen. Eine Veränderung auf der Symptomebene reichte hierzu in der Regel nicht aus.

 

Diese ganzheitliche Heilung, die mir viel weiteres Leid ersparte, hat mich dazu bewegt,

meine Erfahrungen und mein Wissen als Hypnosetherapeut weiter zu geben.

 

Mit dem Ziel einer ganzheitlichen Methode - in kurzer Zeit etwas Wesentliches zu verändern und zu bewegen.

Denn jeder zusätzliche Tag ohne Leid macht das Leben lebenswerter.

Lassen auch Sie sich von der Wirkung

einer ganzheitlichen Hypnose überraschen!


Ausbildungen/Weiterbildungen


Ausbildung zur Lehrerin

 

mehrjährige Tätigkeit als Lehrerin an verschiedenen Schulen

 

Ausbildung zur Mentaltrainerin

 

Ausbildung als Lerncoach an der Akademie für Lerncoaching in Zürich

 

Ausbildung zum ganzheitlichen Hypnosecoach in Deutschland

(400 Arbeitsstunden Ausbildung)

 

Ausbildung zum diplomierten Hypnosetherapeut OMNI 

(weltweite erste ISO 9001 zertifizierte Hypnosetherapie) 

 

Ausbildung zur HypnoKids Spezialistin

 

Ausbildung zum MindTV Praktiker

 

Fachweiterbildung iEMDR

 

Weiterbildung in Soul & Parts Therapie

 

Schulung EFT (Emotional Freedom Techniques)

 

Weiterbildung Hypnotisches Magenband

 

Medizinische Hypnoseausbildung

(Schmerztherapie, Ängste / Phobien / Zwänge / Essstörungen, Depressionen und Burn-out, Traumatherapie)