Burnout und Depressionen


 

 Fühlen Sie sich erschöpft, antriebslos und ausgebrannt?

 

Burnout bedeutet so viel wie "ausbrennen".  Der Begriff bezeichnet einen Zustand von körperlicher, geistiger und emotionaler Erschöpfung. Die Anzeichen für ein Burnout sind oft schleichend und die Symptome werden meist erst spät erkannt.

 

Neben der chronischen Erschöpfung zeigen sich auch Symptome wie Niedergeschlagenheit, Interessenslosigkeit, Überbelastung und Hilflosigkeit.

 

Die Burnoutbehandlung oder Depression ist eine komplexe Angelegenheit, die einer ganzheitlichen Therapie bedarf. Eine Behandlung auf der Symptomebene reicht oft nicht aus. 

 

In der Tiefenentspannung der Hypnose können die Ursachen für das Problem erkannt und verändert werden. Zudem werden wünschenswerte Gefühle im Unterbewussein verankert, die zu einer positiven Veränderung im Alltag führen können.

 

Die Betroffenen erfahren dadurch eine rasche Verbesserung Ihres Wohlbefindens. Mit Hypnose Plus ist so ein Weg in ein entspanntes, stressfreies und zufriedenes Leben wieder möglich.


Kundenstimmen:

 

"Liebe Fabienne,

als ein skeptischer Mensch liess ich mich von einer Hypnose überzeugen und durfte mit Dir den Weg beschreiten.

Ich kann nur sagen, ich war und bin immer noch überrascht, erstaunt, glücklich und zufrieden.

Die Schleusen zu den Emotionen, die Du mir geöffnet hast, lassen mich wieder ruhiger, besonnener und ausgeglicherner wirken. Die Resonanz meiner Geschäftspartner und Mitarbeiter war und ist überwältigend.

Bei der ersten Sitzung dachte ich, ok, ist etwas Neues für mich und es wird verfliegen wie heisse Luft. Wie ich mich doch irrte.

In den darauffolgenden Begegnungen führte mich der Weg zu tiefsitzenden Ängsten und Emotionen.

Ich danke Dir für die Hilfe und das Führen durch diese wertvollen Erfahrungen,

sie sind für mich lebens-verändernd und lebens-bereichernd. Die Symptome des BURN-OUTS sind wie weggeblasen.

Vielen Dank 🙏"

 

Andrin C. 


 

Mir geht es wieder sehr gut, meine Lebensfreude, Energie, Kreativität und mein Selbstvertrauen ist wieder zurück.

Ich danke Dir von Herzen für einen wichtigen Teil, den Du beigetragen hast für meine Genesung.

 

U.B.


Mögliche Anwendungsbereiche:


Stressmanagement


Erschöpfung


Antriebslosigkeit


Überforderung



Ist Ihr Thema nicht aufgeführt? Dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. 

Gerne helfe ich weiter.