Gewichtsregulierung / Abnehmen


Haben Sie schon viele verschiedene Diäten ausprobiert? Leider ohne Erfolg?

Kann es sein, dass Sie nach einer Diät noch mehr wiegen als vorher? Oder egal was Sie alles versuchen, die Gewichtsreduktion bleibt aus. Dies kann eine grosse Belastung für Ihren Körper und Ihr Wohlbefinden sein.

 

Unsere Körperform und auch die Lust auf bestimmte Nahrungsmittel können ein klarer Hinweis auf ein ungelöstes emotionales Thema sein. Unser Gewicht ist also Ausdruck für ein emotionales Ungleichgewicht.

 

Wenn wir Gewichtsprobleme nur äusserlich angehen, das heisst auf der Symptomebene, ist die Wirkung unserer Bemühungen nicht nachhaltig oder bleibt sogar ganz aus.

 

Wenn wir die Ursachen verstehen, können wir diese bearbeiten und loslassen und so unser Wohlfühlgewicht erreichen.


Kundenstimmen:

 

Liebe Fabienne,

 

Ich bin nach wie vor total beeindruckt wie die Hypnose bei mit funktioniert hat.  😊

 

Was sich alles so geändert hat seit der Hypnose:

 

Ich habe viel mehr Lebensfreude und vor allem Freude an kleinen Dingen.

Ich bin nicht mehr so dünnhäutig und meine Stimmungsschwankungen haben nachgelassen, 

ganz weg sind sie nicht, jedoch kann ich sie gut kontrollieren.

Was mich sehr erstaunt ist, dass ich keine Kopfschmerzen oder Migräne mehr hatte, seit der Hypnose bei dir. 

Das ist mit Abstand der beste Nebeneffekt den ich mitnehmen durfte, 

da ich vor der Hypnose jeden Tag Kopfschmerzen hatte und teilweise starke Migräneanfälle.

 

Die Farbe Gelb, welche du mir auf den Weg gegeben hast, ist für mich mein täglicher Begleiter. 

Ich liebe Gelb und jedes Mal wenn ich sie sehe, wird mir warm ums Herz. 

Den Duft, den ich mir aussuchen durfte, fand ich plötzlich zu Hause in meinem Ätherischen Ölen. 

Ich mochte den vorher nie und jetzt läuft er oft in meinem Duftdiffusor.

 

Im Kurzen und Ganzen hat sich mein Leben sehr positiv verändert. 

Auch das Essen sehe ich nicht mehr so als Belohnung wie früher. 

Ich merke viel schneller wenn ich satt bin und ob ich jetzt wirklich Hunger habe oder nur «gluscht». 

An Gewicht konnte ich noch nicht viel verlieren (-1kg). Jedoch mache ich mich damit auch nicht verrückt, da ich seit der Hypnose bei dir weiss, wie viel ich wert bin und wie ich mich lieben kann.

 

Kurz nach der Hypnose gab es einen Moment, als ich alleine zu Hause war und dachte: «oh god jetzt fühle ich mich ganz alleine». Danach dachte ich an die Hypnose und wie du mein jetziges Ich zu mir geschickt hast und fühlte mich plötzlich umsorgt und musste mir auch sagen, dass ich nicht alleine bin. Ich bin mit mir zusammen und das ist so ein wunderbares Gefühl.

 

Ich mag auch Ruhe, was ich früher nie mochte, da ich immer sehr schnell innerlich unruhig wurde und nervös. 

Nun kann ich die Ruhe in vollen Zügen geniessen und brauche sie sogar, um mich entspannen zu können.

 

Liebe Fabienne, was soll ich sagen, ich bin so froh, dass ich zu dir kommen durfte und freue mich auf unsere Wiedersehen. Die Hypnose habe ich vielen Bekannten und Freunden empfohlen.

 

Vielen Dank für Alles.

 

Ganz liebi Gruess

Leonie


Mögliche Anwendungsbereiche:


Gewichtsreduktion


Bulimie


Gewichtszunahme


Magersucht



Ist Ihr Thema nicht aufgeführt? Dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. 

Gerne helfe ich weiter.