Kundenstimmen Hypnose PLUS:


Burnout/Ängste:

 

"Liebe Fabienne,

als ein skeptischer Mensch liess ich mich von einer Hypnose überzeugen und durfte mit Dir den Weg beschreiten.

Ich kann nur sagen, ich war und bin immer noch überrascht, erstaunt, glücklich und zufrieden.

Die Schleusen zu den Emotionen, die Du mir geöffnet hast, lassen mich wieder ruhiger, besonnener und ausgeglicherner wirken. Die Resonanz meiner Geschäftspartner und Mitarbeiter war und ist überwältigend.

Bei der ersten Sitzung dachte ich, ok, ist etwas Neues für mich und es wird verfliegen wie heisse Luft. Wie ich mich doch irrte.

In den darauffolgenden Begegnungen führte mich der Weg zu tiefsitzenden Ängsten und Emotionen.

Ich danke Dir für die Hilfe und das Führen durch diese wertvollen Erfahrungen,

sie sind für mich lebens-verändernd und lebens-bereichernd. Die Symptome des BURN-OUTS sind wie weggeblasen.

Vielen Dank 🙏"

 

Andrin C. 


Raucherentwöhnung:


Gewichtsprobleme:

 

Liebe Fabienne,

 

Ich bin nach wie vor total beeindruckt, wie die Hypnose bei mit funktioniert hat.  😊

 

Was sich alles so geändert hat seit der Hypnose:

 

Ich habe viel mehr Lebensfreude und vor allem Freude an kleinen Dingen.

Ich bin nicht mehr so dünnhäutig und meine Stimmungsschwankungen haben nachgelassen,

ganz weg sind sie nicht, jedoch kann ich sie gut kontrollieren.

Was mich sehr erstaunt ist, dass ich keine Kopfschmerzen oder Migräne mehr hatte, seit der Hypnose bei dir.

Das ist mit Abstand der beste Nebeneffekt den ich mitnehmen durfte,

da ich vor der Hypnose jeden Tag Kopfschmerzen hatte und teilweise starke Migräneanfälle.

 

Die Farbe Gelb, welche du mir auf den Weg gegeben hast, ist für mich mein täglicher Begleiter.

Ich liebe Gelb und jedes Mal wenn ich sie sehe, wird mir warm ums Herz.

Den Duft, den ich mir aussuchen durfte, fand ich plötzlich zu Hause in meinem Ätherischen Ölen.

Ich mochte den vorher nie und jetzt läuft er oft in meinem Duftdiffusor.

 

Im Kurzen und Ganzen hat sich mein Leben sehr positiv verändert.

Auch das Essen sehe ich nicht mehr so als Belohnung wie früher.

Ich merke viel schneller wenn ich satt bin und ob ich jetzt wirklich Hunger habe oder nur «gluscht».

An Gewicht konnte ich noch nicht viel verlieren (-1kg). Jedoch mache ich mich damit auch nicht verrückt, da ich seit der Hypnose bei dir weiss, wie viel ich wert bin und wie ich mich lieben kann.

 

Kurz nach der Hypnose gab es einen Moment, als ich alleine zu Hause war und dachte: «oh god jetzt fühle ich mich ganz alleine». Danach dachte ich an die Hypnose und wie du mein jetziges Ich zu mir geschickt hast und fühlte mich plötzlich umsorgt und musste mir auch sagen, dass ich nicht alleine bin. Ich bin mit mir zusammen und das ist so ein wunderbares Gefühl.

 

Ich mag auch Ruhe, was ich früher nie mochte, da ich immer sehr schnell innerlich unruhig wurde und nervös.

Nun kann ich die Ruhe in vollen Zügen geniessen und brauche sie sogar, um mich entspannen zu können.

 

Liebe Fabienne, was soll ich sagen, ich bin so froh, dass ich zu dir kommen durfte und freue mich auf unsere Wiedersehen.

Die Hypnose habe ich vielen Bekannten und Freunden empfohlen.

 

Vielen Dank für Alles.

 

Ganz liebi Gruess

Leonie


 

"Da ist etwas neues, sehr Schönes am Aufgehen in mir.

Ich entdecke neue Möglichkeiten und Wege und staune darüber, was alles da ist.

Danke für die wertvolle Arbeit".

 

Denise D.


Schulprobleme:

 

Guten Abend Frau Di Fronzo

Gerne möchte ich Ihnen noch eine Rückmeldung geben bzgl. der Hypnosesitzung von Mia.

Mia war sehr beeindruckt von dieser Reise und erzählte mir und dann auch noch meinem Mann ausführlich davon.

Seither ist sie viel entspannter, gelöster und braucht ihr Lied und die Atemübung in den Wissensraum regelmässig.

Sie hatte dann ja noch eine Matheprüfung und schrieb eine 5.75. Sie war so glücklich.

Wir sind so froh, dass sie nun endlich ein Erfolgserlebnis hatte.

Dann hatte sie in der selben Woche auch noch ein Vorstellungsgespräch und dabei wurde ihr die Lehrstelle angeboten.

Es läuft gerade bei Mia. Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese grandiose Unterstützung!

Herzliche Grüsse Kathrin und Mia Erne


Pollenallergie:

 

Liebe Fabienne, ich danke Dir!

Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und musste Jahr für Jahr Medikamente nehmen, um diese Zeit zu überstehen.

Mit den Behandlungen der Allergie anlässlich der Hypnosesitzungen in den vergangenen 6 Monaten

bin ich dieses Jahr ohne ein einziges Medikament durch die Pollensaison gekommen.

Klar spürte ich die Beeinträchtigung einwenig, jedoch war es nie so schlimm, dass ich eine Pille zuhilfe nehmen musste.

Ich bin beeindruckt und sehr zu frieden. Die Nebenwirkungen der Medikamente muss ich nun auch nicht mehr ertragen.

Ich bin Dir sehr, sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung. Ich hoffe, dass Du noch Vielen helfen kannst, wie Du mir hilfst.

 

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

 

Teresa M.


Blasenreiz/Rechtschreibprobleme:
  

"Im Frühling kam ich mit meiner Tochter (11 Jahre) zu Ihnen.

Ich hatte schon div. ausprobiert, doch leider hatten wir nie Erfolg.

Meine Tochter ging von dem Moment an, wo sie ins Bett sollte, bis zu 15x auf's WC.

Sie war somit sicher bis Mitternacht wach u. der Morgen kam sehr schnell u. sie musste zur Schule.

Meine Tochter fand Frau Di Fronzo so lieb u. sie fühlte sich so wohl.

Die Therapie war ein voller Erfolg. Heute geht sie ins Bett und schläft. 

 

Vor kurzem haben wir Frau Di Fronzo wieder aufgesucht.

Meine Tochter hat sehr grosse Mühe ein Wort richtig zu schreiben u. die Buchstaben richtig zu hören.

K. freute sich sehr, dass sie zu Frau Di Fronzo durfte und sie konnte in der Hypnose sehr viel bearbeiten. 

Was die Therapie diesmal bewirkt, wissen wir noch nicht, es ist noch zu früh. 

Ich bin 100% überzeugt, dass wir bald einen Erfolg feststellen werden.

 

Vielen lieben Dank Frau Di Fronzo für ihre geniale Unterstützung."

Liebe Grüsse

Y.E.

 


Kinderwunsch:

 

"Hoi Fabienne,

Ich wollte mich noch bei dir melden. Ich hatte am 31.7 einen Termin bei dir zum Thema Kinderwunsch 😊 Und ungefähr einen Monat später hatten wir das in den Händen. Einen positiven Schwangerschaftstest...

Ich bin jetzt in der 9. Schwangerschaftswoche. Noch einmal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe 😍Mer händ ä mega Freud. Danke!"

Sabine M.


Wut:

 

"Ich möchte mich bedanken, was Sie mit meinem Sohn Jamiro geschafft haben!!!

Nach einer Phase mit massiven Wutausbrüchen während knapp zwei Wochen nach der Hypnose ist er nun ein völlig neues Kind. Er ist einfühlsam gegenüber seinen Mitmenschen, hat gute Laune und die Wutanfälle sind verschwunden.

Auch hat er vor der Hypnose mehrfach am Tag in die Hosen gepinkelt, was nun ebenfalls sehr gut ist, obwohl dies gemäss meiner Frau gar kein Thema war bei eurer Sitzung. Sehr schön finde ich auch, dass Jamiro sich all den positiven Veränderungen bewusst ist und er sein neues Ich selber geniesst (oder nicht mehr darunter leidet)."

 

Marco G.


Burnout:

 

Mir geht es wieder sehr gut, meine Lebensfreude, Energie, Kreativität und mein Selbstvertrauen ist wieder zurück.

Ich danke Dir von Herzen für einen wichtigen Teil, den Du beigetragen hast für meine Genesung.

 

U.B.


Schulprobleme:

 

"Die Hypnose hat mir viel geholfen und hat bei mir die Knöpfe aufgetan.

Ich habe sofort gemerkt, dass Sie mir gut helfen konnten und ich bereit war für die Prüfungen in der Zukunft. Meine schulischen Leistungen sind jetzt hervorragend. Ich habe einen Notendurchschnitt von 5.2. Ich danke Ihnen!"

Kai Faude (1. Lehrjahr, Berufsschule)


Flugangst:

 

"Hallo liebe Fabienne

Nach meiner Hypnose bei dir zum Thema Flugangst bin ich tatsächlich drei Tage später geflogen.

Es war ein komisches Gefühl, aber ich musste nicht mehr weinen. Ich habe den Flug sogar ein bisschen genossen.

Ich bin sogar noch extra aufs Klo gegangen, als es Turbulenzen gab. Und das hat mir auch nichts ausgemacht.

Ich war sehr überrascht!

Und ich war sehr, sehr stolz und habe mich mega gefreut!

Natürlich habe ich immer noch Respekt vor dem Fliegen und es wird sicher nicht zu meinen liebsten Sachen gehören. Aber ich bin glücklich, dass ich nun doch in meine Flitterwochen fliegen kann 😍"

 

Samantha B.


 

"Heute vor 2 Wochen war ich bei dir in der Hypnose. Alle sagen, ich bin seitdem viel entspannter. Ich habe bei mir selber festgestellt, dass ich mich nicht mehr so viel aufrege, besonders bei der Arbeit. Wenn ich nicht weiter weiss, gebe ich schneller zu, dass ich Hilfe brauche und habe nicht das Gefühl das ich nichts kann.

Ich erwische mich manchmal dabei, dass ich nach einer Situation die nicht gut gelaufen ist, diese für mich analysiere und mir dann innerlich Tipps gebe fürs nächste Mal (so wie in der Hypnose, wo der "Grosse" Maik dem "Kleinen" Maik gesagt hat,

wie ich es das nächste Mal besser machen kann und warum es so ist).

Es hat mir sehr geholfen und ich stresse mich selber nicht mehr so wie früher. Ich bin auch selbstbewusster und stehe zu meiner Entscheidung, egal was die anderen sagen. Danke!"

 

Maik Sauerbier


 Raucherentwöhnung:

 

"Betreffend unserer Sitzung möchte ich mich kurz melden. Es war ein schönes, interessantes, geheimnisvolles Erlebnis. Habe nie gedacht, so einfach los zu lassen, was sicherlich auch dein Verdienst ist.  

Aber, das grösste, ich habe die Herrschaft über die Zigaretten übernommen. Es sind jetzt 7 Monaten vergangen und kein Verlangen nach Zigaretten. Kann ohne weiteres mit den Kollegen draussen ein Kaffee trinken, während diese ihre Zigaretten rauchen. Ich denke immer wieder wie schön es ist, "FREI" zu leben.

Bin schon stolz auf mich und möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Unterstützung bedanken."

Philippe Lutz


Stress / Schul- und Prüfungsangst: 

 

"Mein Feedback zur Hypnose bei Fabienne Marbach:

Ich durfte bei Fabienne vor 2 Wochen meine erste Hypnose erleben. Fabienne ist eine sehr einfühlsame und nette Therapeutin und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Meine Anliegen waren, dass ich in Stresssituationen ruhiger und gelassener bleiben kann, sei es mit meinen Kindern oder in geschäftlichen Situationen.

Ich bin heute wirklich viel gelassener in Stresssituationen. Ich sehe alles viel gelassener, fühle mich rundum wohl. Ich habe plötzlich keine Rückenschmerzen mehr und sehe alles positiv.

Auch mein Sohn(6 Jahre) war 2mal bei Fabienne in Behandlung wegen Schul- und Prüfungsangst. Er hatte wirklich sehr grosse Angst und jetzt geht er jeden Morgen ohne Angst und Stress in die Schule und auch die Prüfungsangst hat enorm nachgelassen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Fabienne für ihre Hilfe bedanken und kann sie allen sehr weiterempfehlen."

 

Lg Alexandra


 

Fabienne versteht es mit grosser Empathie und Kompetenz auf die Menschen einzugehen.

Durch die Hypnosesitzung hat sich einiges in meinem Leben zum Positiven verändert. Vielen Dank!

 

D.D.


Mehr Informationen zu meinem Angebot finden Sie hier