Der Schlüssel zu den Wurzeln des Problems

mindTV

Wenn man spürt, dass es dem eigenen Kind nicht gut geht, möchte man als Eltern gerne helfen. Sehr oft ist es so, dass das Kind gar nicht erklären kann, warum es plötzlich nicht mehr in die Schule möchte, warum es ständig Bauchweh hat, wieso die Angst nachts immer wieder da ist oder warum ihr Jugendlicher bei Prüfungen völlig blockiert ist und nichts mehr abrufen kann. 

 

Tiefsitzende Probleme sind oft gar nicht im Bewusstsein zu finden und lassen sich auf dieser Ebene auch nicht erklären. Wenn man diese Probleme lösen möchte, sollte man sie auch dort suchen, wo die Ursache zu finden ist, der Samen des Problems gesät wurde - im Unterbewusstsein.

 

mindTV ist der Schlüssel zu den Wurzeln des Problems, die Tür zum Unterbewusstsein ihres Kindes.

Diese Methode wurde speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt. Bereits jüngere Kinder sind fasziniert von dieser Methode "Fernsehen im Kopf".

 

Mittels Visualisierung von Gefühlen in Objekte, können Probleme und Schwierigkeiten rasch erkannt, entfernt und durch positive Gefühle ersetzt werden. 

Was ist mit mindTV gemeint?

Wie ergeht es Ihrem Kind, wenn wir
"Fernsehen im Kopf" machen?

Ein kurzer Trickfilm.

Sie können dieses Video vor der Sitzung
ihrem Kind zeigen.

Hypnose

für Kinder

Kinder und Jugendliche sprechen sehr gut auf Hypnose an und es sind rasch Erfolge möglich. Wo andere Methoden versagen, kann Hypnose eine wirkungsvolle Lösung für Ihr Kind oder Jugendlichen sein.

 

 Die Hypnose ist für sie ein natürlicher Zustand, ähnlich dem Tagträumen. Es fällt Ihnen leicht, sich zu entspannen. Dies ermöglicht einen schnellen Zugang zu den Ursachen des Problems, um diese aufzulösen. Deshalb ist die Hypnosetherapie bei Kindern und Jugendlichen so effizient und erfolgreich.

 

Eine erfolgreiche Hypnosebehandlung setzt voraus, dass auch das betroffene Kind einverstanden ist, an seinen Themen zu arbeiten. Eine Hypnosetherapie gegen den Willen der Kinder und Jugendlichen funktioniert nicht. Die Kinder und Jugendlichen befinden sich zwar in einem tief entspannten Zustand, sind aber jederzeit in der Lage zu antworten und zu agieren. Eine Erinnerung an den Verlauf der Behandlung ist deshalb nach der Sitzung gut möglich.

 

Bei Kindern dauert eine Erstsitzung ca. 1-2 Stunde (je nach Alter des Kindes). Gerne begleite ich Ihr Kind ab einem Alter von 6 Jahren.

Kundenstimmen

Blasenreiz/Rechtschreibprobleme:

Im Frühling kam ich mit meiner Tochter (11 Jahre) zu Ihnen. Ich hatte schon div. ausprobiert, doch leider hatten wir nie Erfolg. Meine Tochter ging von dem Moment an, wo sie ins Bett sollte, bis zu 15x auf's WC. Sie war somit sicher bis Mitternacht wach u. der Morgen kam sehr schnell u. sie musste zur Schule. Meine Tochter fand Frau Di Fronzo so lieb u. sie fühlte sich so wohl. Die Therapie war ein voller Erfolg. Heute geht sie ins Bett und schläft. Vor kurzem haben wir Frau Di Fronzo wieder aufgesucht. Meine Tochter hat sehr grosse Mühe ein Wort richtig zu schreiben u. die Buchstaben richtig zu hören. K. freute sich sehr, dass sie zu Frau Di Fronzo durfte und sie konnte in der Hypnose sehr viel bearbeiten. Was die Therapie diesmal bewirkt, wissen wir noch nicht, es ist noch zu früh. Ich bin 100% überzeugt, dass wir bald einen Erfolg feststellen werden. Vielen lieben Dank Frau Di Fronzo für ihre geniale Unterstützung

Liebe GrüsseY.E.

Stress/Prüfungsangst:

Guten Abend Frau Di Fronzo


Gerne möchte ich Ihnen noch eine Rückmeldung geben bzgl. der Hypnosesitzung von Mia. Mia war sehr beeindruckt von dieser Reise und erzählte mir und dann auch noch meinem Mann ausführlich davon. Seither ist sie viel entspannter, gelöster und braucht ihr Lied und die Atemübung in den Wissensraum regelmässig. Sie hatte dann ja noch eine Matheprüfung und schrieb eine 5.75. Sie war so glücklich. Wir sind so froh, dass sie nun endlich ein Erfolgserlebnis hatte. Dann hatte sie in derselben Woche auch noch ein Vorstellungsgespräch und dabei wurde ihr die Lehrstelle angeboten.

Es läuft gerade bei Mia. Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese grandiose Unterstützung!»

Herzliche Grüsse Kathrin und Mia Erne

Wut:

Ich möchte mich bedanken, was Sie mit meinem Sohn Jamiro geschafft haben!!! Nach einer Phase mit massiven Wutausbrüchen während knapp zwei Wochen nach der Hypnose ist er nun ein völlig neues Kind. Er ist einfühlsam gegenüber seinen Mitmenschen, hat gute Laune und die Wutanfälle sind verschwunden. Auch hat er vor der Hypnose mehrfach am Tag in die Hosen gepinkelt, was nun ebenfalls sehr gut ist, obwohl dies gemäss meiner Frau gar kein Thema war bei eurer Sitzung. Sehr schön finde ich auch, dass Jamiro sich all den positiven Veränderungen bewusst ist und er sein neues Ich selber geniesst (oder nicht mehr darunter leidet).

Marco G.

Schulprobleme:

"Die Hypnose hat mir viel geholfen und hat bei mir die Knöpfe aufgetan. Ich habe sofort gemerkt, dass Sie mir gut helfen konnten und ich bereit war für die Prüfungen in der Zukunft. Meine schulischen Leistungen sind jetzt hervorragend. Ich habe einen Notendurchschnitt von 5.2. Ich danke Ihnen!

Kai Faude (1. Lehrjahr, Berufsschule)

Stress / Schul- und Prüfungsangst:

Mein Feedback zur Hypnose bei Fabienne Marbach: 


Ich durfte bei Fabienne vor 2 Wochen meine erste Hypnose erleben. Fabienne ist eine sehr einfühlsame und nette Therapeutin und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Meine Anliegen waren, dass ich in Stresssituationen ruhiger und gelassener bleiben kann, sei es mit meinen Kindern oder in geschäftlichen Situationen. Ich bin heute wirklich viel gelassener in Stresssituationen. Ich sehe alles viel gelassener, fühle mich rundum wohl. Ich habe plötzlich keine Rückenschmerzen mehr und sehe alles positiv. Auch mein Sohn(6 Jahre) war 2mal bei Fabienne in Behandlung wegen Schul- und Prüfungsangst. Er hatte wirklich sehr grosse Angst und jetzt geht er jeden Morgen ohne Angst und Stress in die Schule und auch die Prüfungsangst hat enorm nachgelassen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Fabienne für ihre Hilfe bedanken und kann sie allen sehr weiterempfehlen.

Lg Alexandra

Lernschwierigkeiten effektiv behandeln

Der Schulalltag von Kindern und Jugendlichen wird zunehmend anspruchsvoller. In der Schule wird immer mehr an Selbstverantwortung und Selbstorganisation vorausgesetzt. Der Leistungs- und Stoffdruck nimmt zu. Da ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Schüler unter Lernschwierigkeiten, Lernblockaden oder Schulängsten leiden. Hypnose Plus ist eine sanfte und effiziente Methode, um diese Probleme ganzheitlich zu lösen und Ihrem Kind eine entspannte und sorgenfreie Schulzeit zu ermöglichen. Wenn die Ursache des Problems erfolgreich behoben wurde, kann es von Vorteil sein, dem Kind zusätzlich wichtige Lernstrategien zu vermitteln, wie der Schulalltag effizienter und erfolgreicher gemeistert werden kann. 


Mehr Informationen finden Sie unter www.clever-lernen.ch